Restaurant für Familienfeiern und Feste

IHRE FEIER BEI PIZZABILL

Knetzgau. Auch wenn Heilig Abend traditionell am 24. Dezember gefeiert wird, kommt es doch für viele immer wieder „überraschend“. Denn gerade in der „staden Zeit“ herrscht in den Betrieben Weihnachtsstress pur und die Zeit rennt.

Da kann es schon mal vorkommen, dass man die eigene Weihnachtsfeier auf die lange Bank schiebt. Oftmals sind dann aber die Locations im Landkreis schon ausgebucht, besonders wenn man mit mehr als 10 Leuten feiern möchte. Ein Geheimtipp dürfte hier das Restaurant Pizza Bill in Knetzgau am Euro Rastpark sein. Dort legt man, anders als man es von einem Gastrobetrieb an einem Autohof erwarten würde, großen Wert auf die Frische und Qualität der zubereiteten Speisen. Und auch die stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten im etwas abgelegenen Kaminbereich bilden einen tollen Rahmen für Feiern aller Art bis zu 50 Personen – gerade zur Weihnachtszeit. Restaurantchefin Doris Granzner und ihr Team unterbreiten gerne ein individuelles Angebot für Speisen a la carte oder auch Buffets. Weihnachtsgans zum
Abholen Ein weiteres Weihnachts-Angebot richtet sich eher an alle, die sich mit dem Weihnachtsessen am Heilig Abend keinen Stress machen wollen. Das Pizza Bill Team bietet die Möglichkeit eine komplette, knusprige Gans mit Kartoffelklößen, frischem Apfelrotkohl und leckerer Soße zum Festpreis an. Eine Vorbestellung mit zeitlichem Terminwunsch ist jedoch zwingend erforderlich. Gerne können auch eigene Behältnisse für die Gans und die Beilagen mitgebracht werden. Weitere Informationen erhalten Sie vor Ort bei Doris Granzner oder telefonisch unter 09527 / 8011.